Was bedeutet mein traum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kennt dich und er vermisst bei dir die typisch weiblichen Eigenschaften, die man spirituell als Yin bezeichnet.

Du lebst nämlich 80% Yang und nur 20% Yin.

Du warst total überrascht, dass er dir einen Antrag macht. Es löste sich auf, als er sagte, er will einer FRAU einen Antrag machen. Damit meinte er nicht die Maske, die du im Alltag trägst, sondern den weiblichen Aspekt von dir, den er gerne intensiver erleben möchte.

Es geht in dem Traum nicht um eine andere Frau, sondern um deine Weiblichkeit.

Dass du ihn schweren Herzens unterstützt bedeutet, dass du Abschied von deiner gewohnten Art, dich darzustellen nimmst und in deiner Liebesbeziehung mit ihm ab jetzt immer authentischer wirst.