Sieht es schöner aus wenn die Augenbrauen nicht zu hell sind und etwas dunkler bei sehr dunklen haaren?

2 Antworten

Die Farbe sollte von der Dunkelheit her zu den Haaren passen, bzw die Haare sollten nicht dunkler als die Augenbrauen sein, anders herum würde es auch noch gut aussehen.

Augenbrauen und Kopfhaare haben zwar auch natürlich oft nicht genau die gleiche Farbe aber einerelativ ähnliche Farbe. Ansonsten wenn man Haare färbst sollten lieber die Augenbrauen dunkler sein.