Augenbrauen färben / verstärken als Mann?

3 Antworten

Ich finde das nicht gut.

Zum Testen macht es Sinn, sich einen Wimpernroller zu kaufen und die Haare anzumalen.

- das muss man aber auch können.. nicht das man anschließend wie ein Clown aussieht..........

theonejr83
Fragesteller

Ja davor habe ich Angst ^^

theonejr83
Fragesteller

Gibt es da ne spezielle Marke die man schnell wieder abwaschen kann ?

rosacanina69  02.07.2017, 21:38
@theonejr83

Bekommst du gleich wieder ab. Kein Problem.

Geh mal in einen Drogeriemarkt und kauf dir den Billigsten.

Und dann probier aus. Am Besten auch mit der Wischtechnik.. also die Farbe einreiben. Und zwar nicht in die Augen, sondern aussschließlich in die Brauen PS: Also Männern muss man ja auch alles sagen, ne?...........................

Also ich muss dir dazu die Frage stellen, willst du die Augenbrauen an dein Kopfhaar anpassen oder wie stellst du dir das vor? Augenbrauenfärbemittel gibt es in sehr unterschiedlichen Farben, da kannst du schon nah an deine Kopfhaarfarbe rankommen, wenn du das willst. Achte darauf nicht zu dunkel zu gehen, das wirkt dann gleich hart und unnatürlich. Refecto Cil kann ich dir empfehlen, ich benutze da allerdings schon Blauschwarz, weil ich relativ dunkle Augenbrauen und auch Kopfhaar habe.

theonejr83
Fragesteller

die Haare sind halt Schwarz und die Brauen sehr hell. och wollte Sie aufjedenfall mal etwas dunkler machen einfach mal zum testen. Wie schnell bekommt das mit so nem make UP Entferner wieder raus ?

ChristinBambi  03.07.2017, 10:26
@theonejr83

gar nicht :) das ist eine dauerhafte Coloration. Kannst dir ja mal einen dunklen Augenbrauenstift bei dm holen und dir die Augenbrauen anmalen wie du mit dunklen Brauen aussehen würdest.

Beim Frisör kann man sich dieAugenbrauen tönen bzw. färben lassen. Die beraten dich auch zur Farbe, ist auch nicht sehr teuer. Ich habe das auch schon gemacht und es definitv nicht bereut!