Augenbrauen färben / verstärken als Mann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich muss dir dazu die Frage stellen, willst du die Augenbrauen an dein Kopfhaar anpassen oder wie stellst du dir das vor? Augenbrauenfärbemittel gibt es in sehr unterschiedlichen Farben, da kannst du schon nah an deine Kopfhaarfarbe rankommen, wenn du das willst. Achte darauf nicht zu dunkel zu gehen, das wirkt dann gleich hart und unnatürlich. Refecto Cil kann ich dir empfehlen, ich benutze da allerdings schon Blauschwarz, weil ich relativ dunkle Augenbrauen und auch Kopfhaar habe.

theonejr83 03.07.2017, 10:01

die Haare sind halt Schwarz und die Brauen sehr hell. och wollte Sie aufjedenfall mal etwas dunkler machen einfach mal zum testen. Wie schnell bekommt das mit so nem make UP Entferner wieder raus ?

0
ChristinBambi 03.07.2017, 10:26
@theonejr83

gar nicht :) das ist eine dauerhafte Coloration. Kannst dir ja mal einen dunklen Augenbrauenstift bei dm holen und dir die Augenbrauen anmalen wie du mit dunklen Brauen aussehen würdest.

0

Beim Frisör kann man sich dieAugenbrauen tönen bzw. färben lassen. Die beraten dich auch zur Farbe, ist auch nicht sehr teuer. Ich habe das auch schon gemacht und es definitv nicht bereut!

Was möchtest Du wissen?