Augenbrauen mit haarfarbe heller färben?

4 Antworten

Es gibt extra Augenbrauenfarbe. Ich bin auch schonmal auf die glorreiche Idee gekommen meine Augenbrauen mit Haarfarbe zu färben und ich rate dir: Lass es besser! :D

Um die heller zu bekommen brauchst du Blondierung. Um ehrlich zu sein habe ich das in der Drogerie noch nicht gesehen.

Lass dir das am besten beim Friseur machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenbrauen werden nicht mit Haarfarbe gefärbt.

Außerdem kann man nichts heller färben, weil dunkmel imer durchschlägt.

Will man Haare heller haben, muß man sie entfärben und dann in der Wunschfarbe einfärben.

lass die wie die sind. färbe lieber deine haare blond als südländerin sieht das gut aus, wenn unter dem blond schwarz zu sehen ist und die augenbrauen schwarz sind. bitteschön

Ich würde deine Augenbrauen nicht mit Haarfärbemittel färben. Ich glaube da gibt es extra nh färbemittel für augenbrauen