Haare färben – was mach ich mit den Augenbrauen?

9 Antworten

Ich hab' meine Brauen immer mit gefärbt (von aschbraun auf rotblond) hat sehr gut geklappt und sah auch natürlich aus. Das Rauswachsen hat man bei mir kaum gesehen. Wenn man vorsichtig ist kann man das mit den Drogeriefarben machen, bitte aufpassen und kontrollieren während die Farbe auf den Brauen ist, für Notfälle immer ein Tuch oderso bereit haben zum abwischen. Bei mir ist die Farbe nie runter gelaufen, um sicher zu gehen kannst du dich ja währenddessen hinlegen.

Ich würd an den Augenbrauen nichts machen. Dunkel ist schön - auch bei hellem Haar.

Solange deine Haare nicht zu hell werden nicht. Das ist meist nur notwendig, wenn man helle Haare dunkler macht, da dann von Natur aus die Augenbrauenauch hell sind. Deine Augenbrauen sind ja schon dunkel.

Blonde Augenbrauen dunkler färben/Friseur?

Ich habe sehr helle Haare und Augenbrauen und wollte die Augenbrauen dunkler färben lassen beim Friseur. Ist das Ergebnis beim Friseur besser als das selbstgefärbte mit Hilfe der Drogerie? Und welche Farben gibt es dort? Danke:)

...zur Frage

dunklere Augenbrauen?

Ich habe braune haare und nie meine Haare gefärbt.Meine Augenbrauen sind sehr hell und man sieht sie nicht.Hat jemand Tipps dafür?Ist zb färben eine gute idee damit sie dunkler werden

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben, ohne blondieren

Von Natur aus schwarze Haare heller färben, in etwa sie Farbe wie auf dem Bild, vielleicht etwas dunkler, aber ohne sie vorher zu blondieren.

Hat jemand Erfahrung? Ich dachte dabei an die Farbe "Schokobraun". Hat jemand Erfahrung? Also schonmal die Haare selbst gefärbt und kann mir Tipps geben?

...zur Frage

Schwarze Haare bei grünen Augen

Hallo liebe Leute, ich (16,weiblich) will auch mal endlich ne Veränderung und überlege mir schon seit Monaten meine Haare schwarz zu färben. Ich habe eine "seltene" Haarfarbe die sind so etwas kastanien Braun und etwas blondstichig an manchen Stellen sogar rotstichig :D ich habe Braun grüne Augen, aber eher grün, im Sommer werden die ganz grün. Meine Mutter und ich ähneln uns sehr, Sie hat auch Braun grüne Augen aber eher Braun.. Sie hatte auch früher die gleiche Haarfarbe wie ich, jetzt hat sie aber schwarze Haare und es steht ihr richtig gut. Was meint ihr, schwarze Haare bei heller Hautton und grünen Augen? Wäre das schön? Übrigens meine Augenbrauen sind etwas dunkler als meine Haarfarbe.

...zur Frage

Dunkle Haare bekommen ohne sie zu Färben?

Hallo ich wollte mal wissen ob man seine Haarfarbe auf eine natürliche Art heller oder dunkler bekommen kann, ohne sie zu Färben oder zu tönen. Danke schonmal im Vorraus! AxxL

...zur Frage

dunkle Augenbrauen heller färben - aber wie?

Meine Augenbrauen sind dunkel Braun. Wie bzw womit kann ich sie färben? Also welchem Produkt? Wenn ich meine Augenbraun in einem helleren Braun beim Friseur färbe, wie viel kostet das und wie oft muss ich dann zum Friseur? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?