Augenbrauen aufhellen aber wieee?

3 Antworten

Hey, habe auch fast schwarze Augenbrauen und ich liebe es. Aber jeder Mensch ist da anders. So, jetzt zu deiner Frage: geh zum Friseur. Alleine wird das nichts, weil das genauso wie bei den Haaren auf dem Kopf sein wird. Von dunkel auf hell ist es immer viel schwerer als von hell auf dunkel.

Du wirst dort ordentlich beraten und siehst dann was für Produkte der Friseur benutzt. Alleine kann so viel passieren. Stell dir vor da kommt irgendeine andere Farbe raus oder deine Augenbrauen fallen aus. Im Endeffekt benutzt du Chemie, wenn du sie färben willst und damit sollte man nicht experimentieren, wenn man sich nicht sicher ist.

Lass dir die Brauen vom Friseur färben. Dann siehst du, wie er das macht. Du kannst ihn ja fragen, was er für ein Mittel dafür einsetzt. Ich weiß nicht, ob das dieselbe Farbe ist, wie für die Haare.

Gutes Gelingen.

Bitte lass das so, das sieht so viel schöner aus als helle  ^^

xSelinaaa
Fragesteller

Und genau solche Antworten helfen null weiter :')