Augenbrauen womit blondieren?

3 Antworten

Es gibt auch spezielle Augenbrauenblondierungen in kleinen Tuben die schon fertig aufzutragen sind, also nicht angemischt werden müssen. Man kann aber auch normale Blondierung nehmen.

Finde aber auch das blondierte Augenbrauen nie gut aussehen, weil die Augenbrauen sollten immer dunkler sein als die Haare. Selbst wenn man sich die Haare weissblond blondiert, sehen braune, graue oder schwarze Augenbrauen besser aus!

Oder wenn du keine sichtbaren Augenbrauen magst, sieht es besser aus wenn du sie dir komplett abrasierst oder wegepilierst.

du könntest in einem Fr.-bedarfsladen nachfragen die müssten sowas haben. Eine normale Blondierung würd ich mir nun echt nicht auf die Augenbrauen packen.