Wie kann ich solche Augenbrauen bekommen?

So welche  - (Haare, Make-Up, Schminke) Meine  - (Haare, Make-Up, Schminke)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment geht der Trend 'dipbrow'  von Anastasia beverly hills Rum. Etwas kostenspielig, lohnt sich aber! 

Bei solchen Augenbrauen(also Bild 1) ist meist mehr geschminkt, als echt ist. Es gibt wenige die solche perfekten schönen und 'großen' Augenbrauen haben. Ich würde dir raten, deine sowieso erstmal in diese Form zu zupfen, wie auf dem ersten Bild, denn die Form deiner ist ja schon ähnlich, du musst eben nur die hinteren unteren Härchen wegzupfen. Dann kannst du diese mit einem Augenbrauenstift schminken bzw nachziehen. Dazu rate ich dir einen in der Farbe deiner Haare zu kaufen, ansonsten sieht das komisch und unnatürlich aus. Tutorials findest du dazu sicher viele und empfehle ich dir auch, bevor du die schminkst ;)

Erstmal musst du dir die Augenbrauen in eine richtige Form zupfen und dann ist es einfach überschminkt geh mit dem Bild zu einer Kosmetikerin die zupfen dir die brauen so und schminken sie dann auch so

Du hast so wenig ... Da musst du erstmal die Augenbrauen richtig zupfen .. Wenn du das noch nie gemacht hast würde ich dir empfehlen erst die Augenbrauen anzumalen so wie du es haben willst und dann die zu zupfen... Da hast du dann eine Vorstellung und zupfst nicht drauf wild los ..
Geh aber am besten zu einen Friseur der das gut kann ..

Du könntest deine etwas zurecht zupfen und die dann so malen, wie du es haben willst, vielleicht kuckst du auch mal, ob du bei dir in der Nähe irgendwo eine "Brow Bar" hast, also die machen da die Augenbrauen professionell, aber ansonsten kannst du nur mit verschiedenen Augenbrauen Produkten versuchen, deine so optisch aufzufüllen, das sie so aussehen, wie auf dem 1. Bild, wenn das auf dem 2. Bild deine "Original" Augenbrauen sind, dann kannst du auch nichts machen, damit sie schneller wachsen, also da wo von Natur aus keine Haare sind, werden auch nie welche wachsen

Was möchtest Du wissen?