Wie findet ihr diese geschminkte Augenbraue?

 - (Mädchen, Make-Up, Schminke)  - (Mädchen, Make-Up, Schminke)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde von der Farbe her voll schön aber bei der Form fände ich es schöner wenn du den Punkt der bei der Augenbraue am höchsten sein soll nicht so niedrig gemacht hättest aber wie ich schon gelesen habe eigentlich müsste man das gesamte Gesicht sehen

Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus!
Aber hast du auf dem zweiten Bild ungeschminkte Augenbrauen? Weil ich das nämlich noch schöner finde :)

Ist beides geschminkt, einmal mit und einmal ohne Blitz

0

Gut. Auch wenn ich es unnötig finde, die Augenbrauen anzumalen.

Aber die Frauen denken da wohl anders :D

Freundliche Grüsse und gute Nacht

Ich finde auch, sie sehen toll aus! Falls du nicht zufrieden bist, es wird von Tag zu Tag besser.