Frage zu Kosmetik...

2 Antworten

Generell sollte man sich immer komplett abschminken. Hast du schonmal versucht, deine Augenbrauen richtig mit Farbe zu färben? Das hält länger und ist auch natürlich :)

Ich finde das etwas zu krass das komplett zu färben weil ich sie nicht immer geschminkt oder eben gefärbt haben möchte... Trotzdem danke :)

Also ich schminke mich oft gar nicht ab, wenn, dann lasse ich die Augenbrauen geschminkt, weil ich auch finde, dass das am nächsten Tag noch gut aussieht bzw. teilweise sogar besser :D Ich denke nicht, dass das unheimlich schlecht für die Haut ist.

Sich nicht abzuschminken ist unglaublich schlecht für die Haut.. Daher muss man sich immer abschminken und die richtige Pflege benutzen wenn man keine Pickel etc. Haben will... Man kann ja von allem etwas weniger nehmen(also von der Schminke) und es sieht genau so aus wie wenn man es über Nacht behält... Und die Wimpern brechen nach einer Zeit ab, wenn man die Mascara nich abschminkt (und das is nich böse gemeint oder so sondern nur ein gutgemeinter rat)

Lg trololoooooo:)

@trololoooooo

Ich habe sowohl keine Pickel als auch keine abgebrochenen Wimpern, von daher denke ich, dass sich das auf jeden Hauttyp anders auswirkt