fixiert fixierspray auch die augenbrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Für die Augenbrauen gibt es ein eigenes fixierendes Augenbrauen Gel, ich verwende immer das von "She", das ist so ein durchsichtiges Gel und damit sitzen meine Augenbrauen immer bombenfest ((:

Kannst danach natürlich noch fixingspray darüber geben, oder hald nur Fixing spray verwenden, würde das jedoch einmal vor dem wichtigen Fest testen .

Am besten sprühst du etwas Haarspray auf eine saubere Mascara Bürste oder (wenn du eine besitzt) auf eine Augenbrauen Bürste und fixierst sie damit. Das ist auch nicht giftig oder so, wie du ja kommentiert hast. Du sprühst es ja nicht direkt aus der Flasche auf dein Gesicht.

Am besten darüber noch Fixierspray und alles sollte gut halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarspray auf eine kleine Mascarabürste und dann druff dit Ding :D Aber du kannst dir auch ein Augenbrauengel zulegen, das ist dann wirklich sicher.