Empfehlung für ein Make-Up fixing spray?

4 Antworten

Hallo, ich nehme als Fixingspray eins von Catrice und von NYX. Sind beide nicht sonderlich teuer, sind beide sogar gerade im Angebot.

PS: Das von NYX ist eigentlich ein Settingspray, bei mir funktioniert aber auch super als Fixierung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kosmetik, Make-Up, Fixierspray)  - (Kosmetik, Make-Up, Fixierspray)

Also ich weiß das das Fixing Spray von Charlett Tilbury (oder so) gut ist das kostet 40€ ca dass ist sehr sehr gut.

Ein auch gutes ist von Catrice das Fixing Spray das Liliane das kostet ca 5 euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir das Dewy Finish Fini Satine Fixing Spray von NYX echt empfehlen, es ist das beste, das ich bisher ausprobiert habe und das MakeUp hält wirklich bombenfest. Und teuer ist es auch nicht

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kosmetik, Make-Up, Fixierspray)

das von catrice mag ich sehr gerne