Wer kennt gutes Fixierspray für Schminke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal von Urban Decay das All Nighter Fixierspray aus. Das hält bomben fest und ist sehr ergiebig. 

Das kann ich auch nur empfehlen!! Es lohnt sich wirklich das zu kaufen, kannst es ja auch für den Alltag benutzen :) (wenn du dich schminkst)

0

Das Fix+ von Mac oder etwas günstiger das Fixing spray von Nyx.

LG Nana

Das fix+ ist eigentlich nicht zum fixieren gedacht also würde das eher nicht empfehlen wenn sie ein richtig gutes sucht

0

Stimmt da hast du recht, ist eher für normales Make Up damit es so schön "verschmilzt". Wie es bei Theaterschminke aussieht weiß ich nicht. Da gibt es aber bestimmt professionelle Läden die einen beraten können.

0

der von Mac ist sehr gut