Würdet ihr Augenbrauen schminken wenn man sowieso schon mäßig viele bahaarte Augenbrauen hat?

Was würdet ihr sonst machen

4 Antworten

Ohne Foto kann man da schlecht was sagen, kommt drauf an welche Form sie haben und welche Form die gefällt.

Nein nur in Form bürsten, aber nicht malen. Das sieht dann komisch aus

Shinymagnayen  23.04.2023, 22:01

Bürsten finde ich garnicht gut, dann sehen sie struppig und übertrieben buschig aus.

Nur bisschen Formen mit so einer kleinen Bürste, so mache ich das zumindest immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bird123456
Fragesteller

dazu gibt einen Augenbrauengel habe ich gehört gibt es welche die du mir empfehlen kannst ?

Nein. Ich wünschte ich hätte solche Augenbrauen