An Mädchen. Wie wichtig ist die Kleidung bei Jungs für euch :^)?

7 Antworten

Der Charakter ist natürlich sehr wichtig, aber auf Klamotten achte ich (16/w) ehrlich gesagt auch ziemlich. Wenn jemand rumläuft, als hätte er die Klamotten mit verbundenen Augen zusammen gesucht, fällt mir das auf und nicht wirklich positiv.
Man sollte auch als Junge eine gewisse Ahnung von seinem Style haben, nicht unbedingt mainstream mit roten Schuhen und nem Longshirt, aber einfach was passendes. Sowohl von den Klamotten an sich als auch vom Typ her.

Es kommt auf den Charakter an :)

minimaus333  18.11.2016, 15:55

aber für Jungs gibt es finde ich Schöne nike sachen..

Gar nicht, mir ist total egal was jemand trägt solange die Kleidung sauber ist und derjenige gut/neutral riecht.

NazlicanD  20.11.2016, 11:10

Jajaja das sagen sie alle

Tragosso  20.11.2016, 15:28
@NazlicanD

Nö, das sagen die wenigsten, die meisten meinen, dass sie wollen, dass jemand gut angezogen ist.

Für mich ist sie wichtig im Sinne von das sie viel über den Charakter einer Person aussagt.( Ich bin Alternativler (Punk, Goth, Scene) und finde es extremst cool andere Jungs zu sehen die sich so stylen wie ich) Solange der Style zum Charakter passt ist alles super :D

Ich achte schon etwas auf die Kleidung der männlichen Gesellschaft, da ich mich auch stets ordentlich Kleiden möchte.
Meiner Meinung nach, ist es abstoßend, wenn ihr Männer euch kleidet, als hättet ihr den Second-Hand Container frisch auseinander genommen.
Natürlich sollte der Stil auch zu der Persönlichkeit und auch Jahreszeit abgestimmt sein.

Was ich garnicht toll finde, sind diese 15 Jährigen Jungs die in Röhrenjeans -> enger als meine eigenen herumstolzieren und dazu noch diese grausamen Longshirts tragen, die Aussehen wie Kleider für Arme.

Lieber Stilvoll und Figurbetonend

Mfg AnnikaBella