Ballet kleidung als junge in umkleide?

Habe den titel falsch geschrieben🥲🫣

Es sollte sein: Soll ich als junge mit mädchen kleidung in die umkleide?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja bitte probiere es wenn es dir gefällt, trag was du willst, an die Blicke gewöhnt man sich, spreche aus Erfahrung (pinker Badeanzug als Junge im Schwimmbad)

Ja

Nimm einfach aus der Jungs Heeren Abteilung etwas und dann zu den mädels, dort nimmst einfach was du anziehen willst habe ich auch schon gemacht war extrem geil

abcde097
Fragesteller

Ja aber will halt was bisschen mehr „Mädchen Halfters“ anziehen