Kann man als junge mädchen kleidung im ballet tragen wenn ja von wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bodys oder Strumpfhosen als Mädchen Kleidung siehst und selber gerne trägst, dann bist du beim Ballett genau richtig. Weil Bodys und Strumpfhosen zu dem Sport für Jungs auch zur Standardkleidung gehören. Nur bei der Farbe pink ist es etwas schwieriger, die ist doch eher den Mädchen vorbehalten

Sicher kannst du das. Kaufen bei dir vor Ort, wo niemand wissen kann, welche Geschäfte Ballettkleidung führen, oder am besten online.