Rot stichige haare färben! HILFE :O

Naturhaarfarbe - (Haare, Farbe, Haarfarbe) wunschhaarfarbe !!!!!! - (Haare, Farbe, Haarfarbe)

2 Antworten

Der Frisör hat leider Recht. Rotstich weg bekommen ist ganz ganz schwer. Der wird immer wieder durchschlagen. Versuch es mal mit dunkelbraun, aber ich übernehme keine Garantie, dass das auch klappt.

dunkel würde mir nicht stehen.. aber trz. danke

0

haare färben ohne rotstich

mit welcher haarfarbe kann ich von natur aus schwarze haare in dunkelbraun färben und das ohne rotstich?

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Rotstich raus ohne den friseur?

Ohne friseur? damit es braun wird

...zur Frage

HAARFARBE! Meine Haare sind "hell mittelblond" ... und hab.

noch einen extremen rotstich drinne von meiner letzten tönung.. (war braun :D will die jetzt so färben wie im bild anbei.. sollen also keinen rotstich haben

WELCHE HAARFARBE WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN ( jaja friseur is 9immer besser ich weiss.. aber ich überlege es selbst zu machen, da man eh nicht viel falsch machen kann, wenn man von hell auf dunkel färbt

...zur Frage

Haare färben ohne Rot- oder Grünstich?

ich habe mir vor kurzem die haare gefärbt mit Farbe von der dm Eigenmarke. Ich habe von Natur aus einen Rotstich in den haaren, wenn ich mir die haare mit einer farbe färbe die einen minimalen Rotstich hat, bin ich komplett rot :´D Welche braune Haarfarbe kann ich benutzen die keinen Rotstich hat und die haare auch nicht grünstichig macht? bin am rumprobieren bis ich die perfekte farbe gefunden habe

...zur Frage

Beratung-Haare färben?

Hey

Also ich habe momentan eine Haarfarbe mit der Mischung Blond-Braun und im licht einen leichten rotstich..nun gefällt mir die farbe überhaut nicht mehr und ich wollte sie erst so helelr färben in der farbe Cognac-Gold oder doch wieder ein wenig dunkler ,dass ein einheitliches farbergebniss zu sehen ist wieder schokobraun..ich weiß aber nicht welche farbe besser ist ,und auch bei dem blond würde ich zum friseur gehen ,das braun selber färben..von natur aus habe ich dunkelblonde haare..

bilder von meiner jetztigen haarfarbe sowie von meinen Wunschfarben sind auch dabei.. würde mich wirklich freuen,wenn ihr eure meinung zu den farben sagen könntet

LG Justlovely99

...zur Frage

Dunkelbraune Haare, hellbraun färben ohne Blondierung?

Hallo :-) ich hab von Natur aus dunkel - schwarzbraune Haare und würde sie gerne hellbraun färben. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich vor ca. 5 Monaten meine Haare stark und oft blondiert habe und bin auf ein helles blond gekommen. War mir dann doch zu extrem und hab wieder zur schwarzen Haarfarbe gegriffen. Jetzt ist jedoch diese schwarze Haarfarbe ziemlich rausgewaschen, bin sozusagen nur noch am Ansatz dunkel, weil es meine Natur Haarfarbe ist und weiter unten werd ich schon wieder heller. Glaubt ihr das es dann reicht wenn ich einfach mit nem hellen Braunton drüber färbe, da ich es eh schön finde wenn der Ansatz dunkler ist, sobald er schön verläuft? Oder muss da nochmal ne Blondierung her? Würde gerne drauf verzichten, da meine Haare doch sehr gelitten haben darunter..

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?