orange braune Haare? (Haarfarbe)

(bin nicht ich xD) - (Haare, Farbe, rot)

5 Antworten

über schöne haarfarbe _ ich würde mal eine von den L'Oreal haarfarben ausprobieren, die benutz ich immer und die sind super :)

die farbe auf dem foto ist zwar nicht orange braun sondern orange rot aber okay xD färb dir och einfach ein paar orange strähnen dazu dann wirkt das gesamte auch heller ^^

ich war mir da nicht sicher xD ich hab schon orange strähnchen,hab das wohl vergessen zu erwähnen xDD

0

wenn du so eine farbe wie auf dem bild willst, würde ich einfach ein paar strähnen aufhellen und dann mit einer directions farbe drüber tönen ...

;) bzw. nur aufhellen, kommt eh orange raus :)

Grün mit Directions getönte Haare orange tönen mit Directions, ist das möglich?

Ich hab mir vor längerer Zeit mal die Haare mit Directions grün gefärbt und jetzt haben sie noch einen leichten grün-türkis Stich. Jetzt möchte ich sie gerne orange tönen aber bin mir nicht sicher ob das dann auch orange wird wegen dem Grün... Also geht das, dass die Haare dann orange werden oder werden die dann eher bräunlich oder eine komplett andere Farbe? Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Hilfe! Meine Haare sind nach der Blondierung Orange geworden!

Also ich habe von Natur aus Mittel bis Dunkelbraune Haare. Ich war letztens beim Frisör und habe meine Haare Aufhellen lassen, weil ich sie in einem Karamellton haben wollte. Jetzt sind sie aber Orange... Ich habe mir bei dm danach eine Karamellbraune bzw. Hellbraune Haarfarbe gekauft und sie angewendet, aber meine Haare haben die Farbe nicht angenommen. Jetzt hab ich mir noch mal Eine Farbe gekauft aber in einem Dunklen Braun, fast wie meine Naturhaarfarbe, glaubt ihr meine Haare nehmen die Farbe jetzt an? Habt ihr Tipps? Ich will so nicht in die Schule :( Dieses Orange steht mir gar nicht, ich sehe aus wie eine von den Weasleys.

...zur Frage

Normale blonde haarfarbe über braune haare färben?

Hallo, soweit ich weiß ist ja blonde haarfarbe weniger schädlich als blondierung. was passiert wenn man blonde haarfarbe über mittelbraune haare macht? werden die wie bei blondierung orange oder einfach etwas heller?

...zur Frage

Wie kann ich rote haarfarbe überfärben?

Ich habe meine haare 2 mal gefärbt in der farbe mahagoni leider wäscht sie sivh sehr svhnell weg und lässt dann die haare leicht rot/orange/braun aussehen. Meine naturhaarfarbe ist braun und ich will die farbe überfärben, aber rote farbe wegzubekommen ist scjwer. Hat jemand tipps?

...zur Frage

Blonde/Orange zu Braun?

Hab meine Haare zum Teil blond gefärbt , aber vergessen dem Friseur zu sagen das ich eine schwarze Tönung drauf hatte. Die Farbe gefiel mir und das Orange hat man nur minimal gesehen , jetzt will ich aber die haare nach 5Monaten wieder schwarz-braun färben. Frage: Gäbe es einen orange oder grün stich an den orangenen bzw blonden Stellen ?

...zur Frage

Braune Haare Rot färben ohne Blondierung!

Hey ja ich habe dunkel braune Haare und möchte sie gerne Ror färben!Meine Frage ist:1.Wie kriege ich sie so rot wie auf dem Bild ohne Blondierung? 2.Wenn ich sie aufhelle werden meie Haare dunkel Blond oder Hell Braun? 3.Wenn ich meine Haare dan aufgehellt habe welche Rot Farbe haben dan meine Haare? 4.Wenn die Rote Farbe rausgewachsen ist welche Frbe haben dan meine Haare?Dunkel Blond oder Hell Braun?Oder die Original Farbe? 5.Was kostet das dann?(aufhellen und Rot Färben) Danke Mfg Carina:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?