Lange Haare ab oder nicht?

Von Vorn - (Haare, Frisur, Frisör) Hinten - (Haare, Frisur, Frisör)

15 Antworten

Da man dein Gesicht leider nicht sieht ist es schwer etwas zu sagen, aber ich versuche es mal :)

Ich glaube, dir würden braune Haare stehen. Außerdem würde ich an deiner Stelle die Haare gut kurz schneiden, denn sie sehen, sorry dafür, ziemlich kaputt und trocken aus. Vielleicht so bis zu den Schultern? Lass dich da am besten mal beraten.

Hallo,

da Du hier in der Regel nur Laienantworten bekommst , kannst Du nicht davon ausgehen , dass Dir Jemand einen wirklich guten Rat geben kann!

Warum gehst Du nicht einfach zum Friseur deines Vertrauens und lässt dich dort  beraten ? Weißt Du , Friseure sind eben die Fachleute und was Friseure können , können nur Friseure !

Auf jeden Fall würde ich Dir die Spitzen garantiert 10 Zentimeter abschneiden. Die Vorderfront würde ich leicht abstufen und die Farbe würde ich natürlicher gestalten!

Du würdest auch die passenden Pflege und Styling-Tipp`s bekommen :-))

Also mein lieb gemeinter Profi-Rat : geh bitte zum Friseur !

GLG , viel Erfolg und einen guten Start in den Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Zum Frisör gehe ich morgen sowieso. Wollte nur sehen, was die "normalbevölkerung" denkt. 😉

1

Hmm das ist nicht leicht. Wenn es um die Haare einer Frau geht da hört ja meist der Spass auf :-).

Du musst Dich wohl fühlen und damit rum laufen...Also ich finde deine langen Haare echt schön....Von mir aus müsstest da nix ändern....Aber wenn Du eine Veränderung möchtest dann mache es einfach...Haare wachsen ja zum Glück nach.....Viel Erfolg...

Was möchtest Du wissen?