Was würdet ihr mit diesen Haaren machen?

14 Antworten

Da bist du ja wieder :-D

Ich bleibe mal bei kürzeren Haaren, am Besten mit weniger Längen am Oberkopf um mehr Dichte zu erzeugen. Was sagt denn der Friseur, bzw welche Haarschnitte hattest du schon?

Deine Gesichtsform wirkt auf mich als könntest du ziemlich viel tragen...Glückwunsch übrigens, sehr hübsch. :-)

Farbe: deine ist hübsch...ist das deine Naturhaarfarbe?

Hast du es mal mit einer etwas frecheren wuscheligen Kurzhaarfrisur versucht?

Diary10109
Fragesteller

Danke❤️ Ja, ist meine Farbe, bis auf wenige hellere Strähnchen (die eigentlich viel heller sein sollten😬😂) Hatte schon einen Bob, sah zwar besser aus als jetzt, war aber noch Luft nach oben😉.

Hallo Diary10109,

dünnes Haar wirkt durch den richtigen Schnitt fülliger und schöner .

Kurzhaarfrisuren sind in der Regel bei sehr dünnem Haar die bessere Wahl. Hier eignen sich besonders kompakte Frisuren, die nicht zu fransig oder zu stufig geschnitten sind. Ein Pagenkopf oder ein Bob geben viel Volumen und lassen das Haar dicker wirken.

Wenn Du Deine Haare lang tragen möchtest, solltest Du ebenfalls Fransen und Stufen meiden. Auch ein Pony nimmt dem eh schon dünnen Haar die Fülle.

Der lässige Out-of-Bed-Look ist ideal für feines Haar. Problemstellen können so leicht überdeckt werden. Verwende dafür ein Volumen-Spray über Kopf oder sprühe es von unten ins Haar, um dem Haar mehr Fülle zu geben.

Hast Du schon mal einen Lockenwickler probiert: Lockenwickler bringt sofort jede Menge Schwung ins Haar. Die leicht angetrockneten Haare dazu einfach in einzelne Partien abteilen und auf die Wickler drehen. Mit einem Fön trocknen und nach vorsichtigem Entfernen der Wickler die Haare nur noch locker durchbürsten.

Ich hoffe, da ist was für Dich dabei.

Viele Grüße von Anna vom Regaine® Team.

www.regaine.de/pflichtangaben

Regaine  28.05.2019, 11:11

Aber bitte gern!

Nicht jede Frau hat Haare die sich dazu eignen lang getragen zu werden, ich fürchte dazu gehörst du auch, aber das ist nicht schlimm, es gibt so viele schöne Kurzhaarschnitte, da ist für jeden etwas dabei.

Deine Haarfarbe finde ich sehr schön, aber deine Haare solltest du dir kurz schneiden lasse, auch wenn es dir vielleicht schwer fällt, das wäre besser.

Da die Haar dünner wirken je länger sie sind würde ich vorschlagen die Seiten und den Nacken sehr kurz zu schneiden, oben könntest du die Haare ein bisschen länger lassen, aber lass dich am besten mal beim Friseur beraten.

Keine Angst vor kurzen Haaren, das ist auch schön und es wäre ja auch langweilig wenn jede Frau lange Haare hätte. Man sollte zwar die Haare so tragen wie es einem gefällt aber auch berücksichtigen, das die Haare dazu geeignet sind und es zu einem passt.

Du musst das ja auch nicht sofort entscheiden.