Ich fürchte das ist normal und liegt einfach daran, dass Frauen erheblich mehr Mails von Männern bekommen als umgekehrt. (Angebot-Nachfrage)

...zur Antwort

Das ist möglich. Ich kann nach 16 Uhr auch nichts koffeinhaltiges trinken, wenn ich vor habe die kommende Nacht irgendwann noch zu schlafen. Obwohl ich täglichen kaffeekonsum gewöhnt bin.

...zur Antwort
Abnorm Perverses Mobbing durch Mitschüler ?

Mir ist es total Peinlich darüber zu schreiben und mir ist im Moment auch wieder total Schlecht. Ich bin Männlich 14 jahre und wiege 80 kg bei 1.75 also mit anderen Worten ich bin fett .Und gehe in die 7. Klasse und werde von den 3 ,,Hübschen'' Schlanken Jungs ind der Klasse total gemobbt ich habe echt schon Gedanken mir das Leben zu nehmen während ich das schreibe. Vor 2 Wochen haben sie mich mit dem Kopf in einen Dicken Hundehaufen gedrückt. Als ich nach Hause kam fragte meine Mutter was mit mir passiert sei . Ich sagte das ich nur gestolpert bin und jetzt Duschen gehe. Heute morgen kamen die drei wieder an mir vorbei .Sie haben ziemlich perverse Neigungen z.b haben sie sich im Bus 2 girls 1 cup Angeguckt und alle hatten plötzlich eine Beule in der Hose. Dann sagte einer der drei zu mir . Ich muss dringend Kacken freu dich schon mal. In der Pause ging ich aufs Klo um mir die Hände zu waschen. Alle 3 kamen rein und er sagte ,,Ich geh Kacken und du wirst zugucken. Die anderen 2 Packten mich und hielten mich fest . Er setzte sich aufs Klo und sie drückten mich mit dem Kopf zwischen seine Beine in die Kloschüssel . Dann fing er an zu Furzen. Es riechte einfach nur eklig dann öffnete sich sein Poloch und eine 30 cm dicke lange Kackwurst kam heraus .Er sagte lachend das Hat gut getan . Danach habe ich erstmal eine halbe Geheult und gekotzt die Lehrerin schickte jmd nach mir suchen als ich mit verweinten Augen in die Klasse kam fragte sie was ist los mit dir . Ich sagte ich an meinen vor einem Jahr verstorbenen Vater denken musste. daraufhin sagte sie alles Ok geh ruhig wieder raus.ich weiß echt nicht wie es weitergehen soll oder was als nächstes kommt vielleicht muss ich sie das nächste mal essen. Bitte helft mir i

...zur Frage

Die erste Story mit dem Hundehaufen hätte ich dir ja vllt mal noch abgenommen aber die zweite erscheint mir sehr unglaubhaft.

Sollte es (was ich sehr stark bezweifel!) doch wahr sein, solltest du dich an deine Lehrer, Mutter und Polizei wenden!

...zur Antwort

Deine Mutter ist nicht auf den Kopf gefallen. Vllt hast DU nicht explizit vor Sex zu haben. Bei deinem Freund wird das anders aussehen. (Auch wenn er dir was anderes erzählt. In dem Alter können Jungs gar nicht anders als nur an Sex zu denken, während Mädchen eher die romantikschiene fahren.) Und eine gemeinsam verbrachte Nacht erhöht die Chancen das da was geht ungemein.

Wie du sie überreden kannst: folge ihrem Vorschlag und geh zum Frauenarzt.

...zur Antwort
Schüchtern und gleichzeitig introvertiert UND extrovertiert?

Hallo,

ich bin generell ein schüchterner Mensch. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bei sozialen Interaktionen manchmal sehr extrovertiert bin und häufiger jedoch introvertiert. Es gibt fremde Menschen wo es nach 2 min „Klick“ macht und ich extrovertiert und weniger schüchtern bin und dann gibt es menschen, wo ich einfach auch nach Jahren sehr introvertiert und schüchtern gegenüber bin und kaum mit Ihnen rede, bzw nur das nötigste sage. Höre auch oft von Menschen, dass ich mal aus mir herauskommen soll, aber ich finde das schwer. Ein gutes Beispiel sind die Söhne meiner Patentante. Ich habe beide getrennt nach ca 9 Jahren wiedergesehen. Beim einen hat es „Klick“ gemacht und ich hatte überhaupt keine Probleme damit mich mit ihm zu unterhalten, also war extrovertiert, (auch wenn ich dennoch schüchtern war, da ich halt einfach immer gegenüber fremden/ Leuten denen ich mich gegenüber entfernt habe schüchtern bin). Später habe ich den anderen Sohn getroffen und kaum meinen Mund aufbekommen, bzw nur das nötigste gesagt und nur auf fragen geantwortet. Habe mich so unwohl gefühlt, wollte einfach nur weg. Und so bin ich iwie immer gegenüber Menschen. Entweder das wine oder das andere. Man merke an, sind zb 2 Leute da gegenüber denen ich extrovertiert bin, und 1 Person gegenüber der ich introvertiert bin, so sage ich einfach gar nichts und antworte wieder nur auf das nötigste und höre einfach nur beim Gespräch zu. Ist das normal?

...zur Frage

Vllt sind dir die Menschen, bei denen du dich extrovertiert gibst, einfach sympathischer und die anderen eben nicht.

Oder es hat etwas mit deiner Wertung ihnen gegenüber und deinem mangelndem Selbstwertgefühl zu tun.

...zur Antwort

Ich finde es zu früh. Und wenn ihr noch etwas unternehmt, verwelkt sie inzwischen.

...zur Antwort

Wir haben eine richtige Kaffeemaschine. Da wird der Kaffee jedesmal frischgemahlen und lästiger verpackungssch*** entfällt. Ist in der Anschaffung etwas teurer, aber dafür ist man nicht an teure Kapseln oder Pads gebunden.

...zur Antwort

Ja, das ist nicht ungewöhnlich. Es soll sogar Menschen geben die am Körpergeruch eine menstruierende, eine schwangere oder eine Frau die gerade ihren Eisprung hat, erkennen. Merkt man als Frau auch manchmal selber.

...zur Antwort

Aus meiner Sicht lege ich mehr wert auf Hygiene und ordentliche Enthaarung. Diese ganzen gele sind klebrig und geschmacklich auch nicht der Hit.  für mich ist das eher ein abturn.

Wenn es duften soll, Versuch es doch mal mit einer bodylotion. Das ist auch nicht so furchtbar bitter wie Parfüm.

...zur Antwort

Ein Foto von einem nackten Kind ist nicht automatisch mit pornografie gleich zu setzen. Solche und ähnliche Schnappschüsse gibt es wohl in jeder Familie. Ich finde es allerdings sehr fragwürdig solche Bilder online anderen zur Verfügung zu stellen.

...zur Antwort

Ich hab zwei Geburten hinter mir. Beide Male eingeleitet. Die Schmerzen hängen sehr von der Dosierung ab und wie du die Wehen verarbeitest. (Positive Einstellung bringt sehr viel. Lass dich drauf ein und atme schön mit) Blasensprengung und eine aufrechte Position kann ich sehr empfehlen. Bei mir hat es nach der blasensprengung nicht mal 2 Stunden gedauert. Brauchte auch keine pda.

...zur Antwort