Wie errege ich einen jungen?

2 Antworten

  • Nicht dick sein
  • Blickkontakt halten
  • Gepflegtes Äußeres
  • Quarktaschen zeigen
  • Generell Fleisch zeigen

:D irgendwie so

Was ist das denn für deutsch?

Warum willst du ihn "erregen"? Wie wäre es denn mit zwischenmenschlich näher kommen?

Von allem erregt in der Pubertät?

Hey und zwar habe ich eine Sorge. Ich bin männlich und derzeit 15 Jahre alt, sprich mitten in der Pubertät. Ich stehe nur auf Mädchen und wenn ich draußen unterwegs bin, in der Schule oder der Stadt dann schaue ich eigentlich auch nur auf Mädchen. Auch können mich nur Bilder von Mädchen erregen. Aber jetzt habe ich seit gestern das Gefühl, dass mich manchmal alles was mit Sex zu tun hat erregen kann. Sei es Junge, Mädchen, Mann oder sogar Kinder! Zumindest in meinen Gedanken. Ich finde weder Jungen noch Kinder wirklich attraktiv und das ist auch immer so. Wenn ich daran denke, wie es ein könnte mit einem Jungen oder einem Kind zu schlafen, dann bekomme ich zwar nicht direkt eine Erektion, aber es heizt meine Erregung ein bisschen an. Das obwohl ich sie ja gar nicht attraktiv oder geil finde. Ich baue auch keinen sexuellen Kontakt zu Jungs oder Kindern auf, das will ich gar nicht, das spricht mich gar nicht an. Aber trotzdem kann mich fast jeder sexuelle Inhalt, außer jetzt bei Personen die ich eklig oder abstoßend finde, erregen, also nahezu alles was mit Sex zu tun hat. Am Wochenende auf einer Party hat ein Mädchen kurz meine Hand genommen und wir hatten ein bisschen Körperkontakt und ich bekam nach ein paar Sekunden direkt eine Erektion. Jetzt meine Frage, ist es in der Pubertät normal, so schnell von fast allem erregt zu werden? Ich will auch gar nicht auf Bilder von Kindern oder Jungs masturbieren, weil ich es ja EIGENTLICH nicht erregend finde. Sind das die Hormone? Ist das normal und war das bei euch auch so? Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum wirkt er so genervt?

Immer wenn ich mich neben einen bestimmten Jungen setze oder gegenüber, wirkt er genervt. Ich weiß das es nicht daran liegt das er mich nicht leiden kann oder so. Wir haben schon einiges mit Freunden unternommen und verstehen uns eigentlich sehr gut. Machen immer Witze zusammen und er frägt mich auch manchmal ob ich Lust habe da und da zu kommen und freut sich auch über mich. Wir sind echt gute Freunde geworden. Aber immer wenn ich mich neben ihn setze, schaut er etwas genervt und entfernt sich mit dem Stuhl ein wenig weiter von mir weg. Wenn ich frage ob alles Ok ist schaut er mich nur an und sagt nicht viel als Ok. Ich frag mich warum er das tut.

...zur Frage

Steht er auf mich,oder vielleicht doch nicht?

Hey

Also... Ich mag einen Jungen aus meiner Klasse wir sind in der 9ten er ist 15 und ich 14.Also er macht schon manchmal späße mit mir und so nimmt mir meine Sachen weg... Wir schauen uns auch manchmal in die Augen. Und gestern saß er in Chemie fast neben mir und dann hat er so gesagt "Willst du ein date mit mir?" aber er Macht halt viel Witze und so deswegen weiß ich nicht ob er das jetzt Ernst meinte oder einfach nur Spaß.... Naja auf jeden Fall ist er heute nicht zur Schule gekommen.. Und das macht er halt manchmal wenn er kein Bock auf Schule hat... Und ich wollte jetzt wissen, also man sagt ja sowas schätze ich mal nicht wenn man gar kein Interesse hat oder? Ich würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

bin in eine gute Freundin verliebt! sos! was tun?

ich bin 14 (m) und bin seit gut einem gutem jahr in eine sehr gute freundin (auch 14) verliebt (gehen in die selbe klasse)

also... wir verstehen uns echt richtig gut (wir treffen uns oft und reden viel etc.) . aber ich bin halt jetzt seit längerer zeit in sie verliebt.

mir gegenüber verhält sie sich echt komisch... sie will immer das ich nur mit ihr rede und manchmal ist übertrieben nett zu mir. manchmal machen wir auch "schmutzige" witze und so

bin mir jz halt nicht sicher ob und wie ich ihr mir meine gefühle gestehen soll und wie ich ihr verhalten deuten soll

danke für die antworten (am besten von mädchen)

...zur Frage

Wie Interessant machen?

Hallo mir gefällt ein jungen aus meiner schule (1klasse unter mir) . Ich habe ihm auch schon geschrieben da ich in den selben urlaubsort fahre wo er schon einmal war und ihn halt gefragt ob er weis wo gute orte sind etc...

mehr geschrieben noch nicht wirklich.

ich sehe ihn in der schule immer und würde mih gerne für ihn interessant machen.

wenn wir alleine aneinander vorbeigehen schaut er bzw ich ihn manchmal an aber jz nicht so direkt.

ich möchte nicht zu anhänglich wirken und ihm das gefühl geben dass er jedem gefällt, da ihn wirklich viele hübsch finden.

würde mich sejr über eine Antwort freuen

liebe grüsse Anna(:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?