Wie bekommt man diese Frisur hin?

4 Antworten

Oh wie perfekt das zutrifft.

Also ich hab mir genau die selbe Frisur ausgesucht und herum experimentiert.

Ich kriege das in etwa 1 Minute hin. Du fährst dir durch die Haare und ziehst die Hand + Haare wieder etwas nachvorne. So dass vorne noch diese Welle/Locke ist. Dann nimmst du den Föhn und blickst nach unten auf den Boden. Dann Föhnst du von unten nach oben. Etwa 1 Minute lang. Dann mit Haarspray befestigen und du kannst loslassen. Um es zu perfektionieren, nimm einen Lockenstab. Wenn du noch etwas jünger bist, frag deine Eltern. Kann gefährlich enden.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
koganed  15.06.2020, 22:48

Am besten davor mit Locken Shampoo/Conditioner duschen

Hippoidealo
Fragesteller

Frage: beim föhnen mit den Händen etwas machen?

koganed  15.06.2020, 22:58
@Hippoidealo

Die ganze Zeit festhalten. Also nochmal: Du ziehst deine Haare ganz nach hinten, Dann sieht es von vorne so aus, als würden die Haare (logischerweise) einfach nach hinten gehen. Also ziehst du die Haare dann doch wieder ein bisschen in die Mitte vom Kopf und dann wird es von vorne wie eine Welle bzw große Locke aussehen. Dann das machen, was ich dir beschrieb und nach dem Haarspray, kannst du loslassen. MFG

Hippoidealo
Fragesteller
@koganed

Wenn die Haare wie eine Welle aussehen, danach föhnen? Und dann beim föhnen etwas machen?

koganed  15.06.2020, 23:01
@Hippoidealo

Hab ich dir alles oben geschrieben. Einfach auf den Bodenschauen und von unten föhnen.

Hippoidealo
Fragesteller
@koganed

Ja habe ich verstanden also beim föhnen nichts mit den Händen machen.

koganed  15.06.2020, 23:04
@koganed

Was du auch probieren kannst. Sehe ich erst jetzt. Die Frisur geht viel leichter. Du wäscht deine Haare und kämmst sie nach vorne. Alle nach vorne. Dann fährst du mit deiner Hand in die Haare und ziehst wieder alle nach hinten. Dann bewegst du deine Hand SCHNELL in einer Kreisbewegung, damit sich Spannung aufbaut. Das kann beim Erstenmal ziemlich anstrengend sein. Nach etwa 2 Minuten kreisbewegung hörst du auf siehst, wie es aussieht und befestigst es mit haarspray.

koganed  15.06.2020, 23:05
@Hippoidealo

FESTHALTEN.

" So dass vorne noch diese Welle/Locke ist. Dann nimmst du den Föhn und blickst nach unten auf den Boden. Dann Föhnst du von unten nach oben. Etwa 1 Minute lang. Dann mit Haarspray befestigen und du kannst loslassen."

Hippoidealo
Fragesteller
@koganed

Danke!!!!! Habe das mit den Kreisen ausprobiert. Es ist nicht ganz die Frisur rausgekommen das andere versuche ich morgen!!

flextyy  24.03.2021, 19:57

Wie lang müssen die Haare ca. sein um so eine Friseur machen zu können?

Phipse01  23.06.2021, 09:41

Hältst du die Haare währen du sie föhnst?

luan1895  21.09.2021, 09:38

Wie lang müssen die Haare ungefähr dafür sein ?

tobicxr  19.12.2021, 22:45

Wie heißt diese Frisur? Oder welchen Begriff muss ich eingeben um sie auf Google zu finden?

Ich gehe morgen zum Friseur und ich bräuchte ein paar Beispiel Bilder . Es ist jetzt zwar 2 Jahre her , aber hast du noch andere Bilder von der Frisur ? Ich finde keine passenden in Google

Niceman846  17.12.2021, 16:11

Hey hast du mittlerweile was gefunden hätte auch Interesse an der Frisur wen ja schreib mir auf insta @devin.geier danke ✌🏻

Ich sehe an der Frisur nichts besonders was man beachten muss. Die Seiten sind auf null und die Haare sind nach vorne gestylt.

Lass dich am besten beim Friseur beraten.

lockige Haare, Haar Gel verteilen, Haare wuschillig, Seiten auf 0. Fertig. Dafür muss man kein Profi sein

Hippoidealo
Fragesteller

Offenbar doch, die Beschreibung ist nicht vollständig