We bekommt man so eine Frisur?

3 Antworten

GrundsÀtzlich geht die Frisur wohl mit allen Haaren, aber finde die sieht eh nicht schön aus.

  1. Die Haare sind gestuft ca bis 12 cm lang
  2. Die Struktur entsteht, durch die SchÀdigung durch die blondierten und grau gefÀrbten Haare, daher sehen die Haare wie "Watte" aus.
  3. Die Haare wirken sehr dick und trocken und geschÀdigt.

Nimm einfach das Bild mit zum Friseur und erkundige Dich, ob bei Dir diese Frisur machbar ist.

DaAsian
Fragesteller

Hallo ich bins wieder.

(Ich hoffe, ich bekomme nich eine Antwort :))

Ich möchte mir diese Frisur machen, jedoch bekomme ich die haarstruktur nicht so genau hin. Ich habe locken und glÀtte die Haare, aber dann sehen sie trozdem nicht gerade sehe gut aus.

Kann man diese haarstruktur irgendwie bekommen, oder nicht? Hab das mit dem blondieren nicht ganz verstanden.

LG

DianaValesko  11.11.2021, 23:15
@DaAsian

Na ja, man will ja immer das, was man nicht haben kann 😉

Die Haarstruktur ist durch das Blondieren strohig und sieht deshalb so "wattig" aus.

Wenn Du Locken hast, dann will ich ehrlich sein, das genau so wirst Du nicht hinbekommen.

Arrangiere Dich mit Deinen Locken, es gibt so coole Frisuren. LG

Ein guter Frisur kann alles :)

DaAsian
Fragesteller

Hab kein guten xD