Wie kann ich diese Frisur retten bzw verdecken?

Haarklar  06.09.2023, 16:10

Wie lang sind denn die langen Haare? Willst du alles wieder auf die gleiche Länge wachsen lassen?

needtoknowit
Fragesteller

die langen Haare sind 38cm, also reichen bisschen über die Schulter runter. Ja, hätte gerne wieder alles lange😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mir auch den Pony raus wachsen lassen und habe ihn in der Zwischenzeit mit Kämmen oder Klammern zur Seite gesteckt.

Mit 4 cm langen Haaren ist es schwierig, aber Du kannst etwas mit der langen Seite machen, z. B. einen Zopf, der festgesteckt wird oder einen Knoten.

Du kannst auch einfach ein Tuch oder breites Band tragen.

Geh zu deinem Friseur. Der kann da sicher noch was retten und dir Tips für den Übergang geben.