Frisur verdecken?

5 Antworten

Mach einen Schal oder einen rundschal um den Hals

Ach du schande was hast du dir dabei gedacht XD nein man das sieht doch okay aus und was ist dein Problem hast du angst das sie sich lustig machen ich meine komm schon jeder kam doch mal mit einer hässlichen Frisur zur schule oder zur arbeit

Ohjunge345
Fragesteller

Bro Mein problem ist einfach das mich die Meinungen von anderen insecure macht. Ich meine bei Freunden so spaß aber weist wenn Leute dir so hinterher schauen etc. Macht mich das insecure

Du kannst das mit Übergängen lösen (Mid Fade genannt) und gehst so darüber stufenweise etwas kürzer.

Oder du machst dir direkt einen kurzen Buzzcut.

warum verdecken? ist doch ok. würde aber wenn alles so kurz machen wie hinten....