haare kurz oder lang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde da könntest du sogar noch etwas mehr abschneiden, und du könntest sie dann auf jeden Fall spenden.

Man kann bei einigen Organisationen schon ab 15cm spenden, aber bei vielen Organisationen erst ab 25cm.

Aber glaube auch wenn du dir 35-40cm abschneiden würdest, wären sie noch lang genug.

Das ist okay, die kriegst du gut wieder lang und es ist sicher auch mal ganz gut für die Haare sie mal etwas mehr zu kürzen.

Kürzere Haare finde ich schöner. Es darf ruhig kürzer weden

Denke das würde sogar besser aussehen, zu übertrieben lange Haare sind auch nicht mehr schön.

Ich finde deine Haare viel zu lang, du kannst ruhig ein Stück abschneiden und es darf auch ein stuck kürzer weden