Lange Haare bei jungs?

7 Antworten

Also ich finds gut (:
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst.

Das sage ich dir als Mädchen mit kurzen Haaren 😌😂

Ich finde, dass lange Haare echt cool sein können.
Aus meiner Erfahrung ist es völlig egal ob die Haare lang oder kurz sind oder du einen Vokuhila trägst - wenn du dich wohl fühlst, wirst du das ausstrahlen und dadurch super auf andere wirken :)
Bei dir denke ich, dass sie cool sind, dir würden allerdings auch kurze Haare sehr gut stehen! :) Wenn du unsicher bist kannst du dich bei einem Friseur beraten lassen!

Hallo Sinthoras429 👋

Du siehst sehr cute aus ;)

Allerliebste Grüße ☘

Sinthoras429
Fragesteller

Danke☺️

Ist eigentlich nicht so meins wobei es auf dem Bild echt gut ausschaut

Es gibt aber sehr viele Frauen die da voll drauf abfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Ich mag lange Haare bei Jungs :). Sieht super aus!