Wie findet Ihr Jungs/ männer mit langen Haaren ofer mit zöpfe??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit gepflegten Haaren enorm sexy. Und Männer haben oft schönere lange Haare als wir Frauen. Da kommt schon Neid hoch

Mann mit kurzen Haaren geht gar nicht.

lydiab563  03.04.2019, 19:27

Da Stimme ich Dir 100% zu 👍.

Hey,

grundsätzlich voll in Ordnung. Es gibt Männer denen stehen lange Haare super und anderen eher weniger. Viel wichtiger ist dass sich der Mann mit seinem Haarschnitt wohl fühlt — unabhängig davon was andere Menschen davon halten. :)

Alles Gute

BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pinsh2
Fragesteller

finde ich auch ! aber viele Männer denke das sie nicht männlich wären !