Frauen und Männer: Was sagt ihr zu Männer-Zöpfen?

So in etwa - (Mode, Meinung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Find ich schlecht 40%
Kommt drauf an: "auf .." 40%
Find ich gut 20%
Weiß ich nicht 0%

14 Antworten

Kommt drauf an: "auf .."

Kommt drauf an :D manchen steht es einfach und manchen nicht.

Mein mathe Lehrer sieht mit Zopf zb voll affig aus genau wie ein junge aus meiner Schule mit undercut aber es gibt auch welche da passt es einfach. Ich kann auch nicht sagen warum.

ICH LIEBE DIESE FRISUR !!! Wenn du dir diese Frisur machen möchtest denk gar nicht erst dran du wirst richtig hübsch aussehen diese Frisur ist einfach der Hammer !!!! Du hast Ahnung

HerrWissen20
Fragesteller

:D Ironie kannst du dir schenken.. aber Danke :D.

TaliyaK94  08.06.2015, 22:32
@HerrWissen20

Nein ich meine das total ernst wirklich jetzt wieso glaubst du mir nicht ?? Ich bin ehrlich wirklich liebe diese Frisur

HerrWissen20
Fragesteller
@TaliyaK94

Weil ich alt genug und vor allem genug Grips habe um sowas zu erkennen. Aber trotzdem Danke.

Habe letztens so jemand bei DEICHMANN gesehen. Ich finde dieses Hasrschnitt super toll, wenn man ihn tragen kann *-*

HerrWissen20
Fragesteller

Wieso betonst du Deichmann so? :D Danke für deine Antwort.

smxlie  08.06.2015, 22:41

Weil das so geschrieben wird, also alle Buchstaben groß ^^

Ähhh.... der Typ auf dem Foto hat keinen "Zopf", sondern allenfalls so 'nen Hipsterknödel, wo man mehr Gummiband als Haare sieht.

Also wenn Zopf, dann richtig.

HerrWissen20
Fragesteller

Das ist ein Undercut mit Zopf. Aber danke für deine Antwort :)

dan030  08.06.2015, 22:46
@HerrWissen20

Sorry, aber als Mensch mit Haarlänge um 60 cm tue ich mich schwer, so 3 cm zusammengebundenes Unkraut als "Zopf" wahrzunehmen.