Findet ihr Zöpfe schön?

7 Antworten

Zöpfe nach hinten können auch bei älteren Mädchen und Frauen hübsch sein, aber so zur Seite wie auf dem Foto sieht es echt kindisch aus.

Aber auf dem Foto ist das eher mit Absicht gemacht, um auf Japanisches Schulmädchen zu machen.

Ich finde, die Zöpfe, die seitlich abstehen schon kindlich… Aber geflochtene Zöpfe, oder Gräten Zöpfe sehen super aus

So wie auf dem Bild finde ich es etwas kindisch.

Aber ich persönlich trage öfters mal auch Zöpfe

Z.b geflochten

Ich mag Zöpfe sehr gern, lieber etwas tiefer und seitlicher gearbeitet.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)  - (Mädchen, Jungs, Haare)

sind irgendwie sehr sexy und, sorry, sexuell erregen sie mich geradezu... 🙌🙌🙌🥒🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung