Wie findet ihr diese Zöpfe?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Total schön, weil… 86%
Ganz okay, weil… 11%
Nicht so schön, weil… 4%

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Total schön, weil…

Hallo, MagicalFlamimgo.

Das sind Haare, von denen man als Frau nur träumen kann.

Keine Extensions, alles Naturhaare, und zwei wunderschöne geflochtene Zöpfe.

Davon kann man nur träumen. Ich finde die Frisur mega toll.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  02.04.2022, 22:41

Hi, SweetPoison. Vielen Dank für deine Bewertung.

Total schön, weil…

Schwer zu begründen aber ich finde sie extrem schön! Vielleicht, weil ich Zöpfe generell schön finde, vielleicht weil die Trägerin sich viel Mühe gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
Total schön, weil…

Einfach cool !

Meine Oma , eine Schneiderin, die auch frisieren kann hat mein fast knielangen Haare auch schon auf diese Art geflochten, Es war ein geiles Gefühl damit herum zu laufen.

AtomicBlond  04.06.2022, 12:25

Die Länge deiner Haare finde ich persönlich schon zu lang. Aber generell finde ich lange Haare sehr schön. Und ich glaube dir, dass sich solche Zöpfe gut anfühlen wenn sie etwas fester geflochten sind ... und natürlich das Gewicht das man dann vermutlich anders wahrnimmt. Respekt, dass du soooo lange durchgehalten hast.

Total schön, weil…

weil mir lange Haare gefallen... und man damit sooo viele verschiedene Frisuren zaubern kann. 💖💖💖

Ich (m) hätte auch gerne so lange Haare.

Total schön, weil…

Ich finde es richtig schön, weil sie so 'auf dem Kopf drauf liegen' und nicht normal geflochten sind. Aber leider bin ich zu untalentiert das selber zu können.