Wie halten Zöpfe über Nacht am besten?

Die hier  - (Liebe, Haare, Style)

2 Antworten

Die sehen solide geflochten aus, wenn sie mit einem guten Haargummi gebunden sind dürfte über Nacht oder auch sonst nichts passieren.

diese zöpfe habe ich auch ganz oft und sie gehen nicht so schnell "kaputt" weil man die ja ganz eng flechtet , aber trotzdem kannst du vor dem flechten bisschen Haarspray drauf machen und danach auch gaaanz viel haaspray.wenn du nicht ständig dranfummelst oder mit den zöpfen spielst , dan lockern sie sich auch nicht.du solltest am besten voher geduscht haben , dan geht das am betsen und hält besser.

übrigens sehen meine zöpfe sogar nach 3 tagen in Ordnung aus