Ich möchte meine Haare offen tragen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii du :)

Ich selber habe eine dickere und voluminöse Haarstruktur und mach immer 2 Strähnen von vorne mit einer kleineren Haarklammer hinten fest.

Ist echt eine schöne einfache Frisur die zugleich auch schick aussieht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruby703
Fragesteller

Vielen Dank <3 Ist eine schöne Idee, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren 😃

Du kannst einen Haarreifen tragen, damit definieren sich die Haare besser und sie sind trotzdem offen getragen.

Verwende etwas Arganöl für die Längen, damit die Haare sich nicht so aufplustern.

Gutess Gelingen.

Shampoos und Conditioners für dickes Haar benutzen und glätten. Aber IMMER mit Hitzeschutzt.

Ruby703
Fragesteller

Dankeschön :) benutze immer Shampoo und Conditioner. Mit glätten bin ich mir noch nicht ganz sicher, bin noch unter 9. Klasse. Aber danke für den Tipp😄