Offene Haare oder Zopf ;)?

8 Antworten

Grundsätzlich sind offene Haare sehr schön, was viele Männer allerdings blöd finden ist die Tatsache, dass Frauen, die lange Haare haben, die üblicherweise nicht offen lassen sondern sie zu einem Zopf zusammen stecken, weil es eben so weitaus praktischer ist. Wenn Frau dann aber ständig nur mit einem Zopf herum rennt, stellt sich die Frage wieso sie überhaupt lange Haare haben muss?

Ich höre sehr oft offene Haare, dennoch kann ein Zopf genauso schön aussehen. Jeder typ steht auf was anderes. Mach das was dir am besten gefällt dann fühlst du dich wohl und so strahlst du wahre Schönheit aus.

Ich bin ein junge mit langen Haaren und Zopf

Also mir persönlich gefällt Zopf sehr gut aber es kommt wie die anderen hier schon sagen ganz auf das Gesicht an

Bist du ein Hippie?

0

ne ich mag es einfach lange Haare zu haben sind auch keine rasterlocken oder so nur lange haare

0

Was möchtest Du wissen?