Steht mir ein Zopf oder offene Haare?

Offene  - (Haare, Style) Zopf  - (Haare, Style)

12 Antworten

Ich finde beides sehr schön, kann dich aber gut verstehen. Ich trage auch nie einen Zopf, da ich finde, dass es mir nicht steht und da ich außerdem schnell Kopfschmerzen davon bekomme. Aber an dir sieht beides wirklich gut aus :)

Hallo!

Der Zopf steht dir besser! ;)

Grüße, Dreams97

Ich finde beides schön aber der Zopf ist nochmal schöner.

hallo, siehst mit beiden frisuren sehr hübsch aus. mach es doch je nach anlass verschieden. zopf ist eher was für schule/arbeit oder zum sport, die offenen haare dann zum feiern gehen. ;-)

Zopf finde ich sieht besser aus