Soll man mit Dutt, Zopf oder offenen Haaren schlafen?

7 Antworten

also ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass es Für meine Haare am besten ist, wenn ich sie im Nacken mit einem Haargummi festbinde und dann noch ein weiteres Haargummi, kurz bevor die haare aufhören, Sodass der Zopf relativ merkwürdig aussieht aber bei meinen Haaren hat es den Vorteil, das sie nicht vertucken, und nicht kaputt gehen (sollen sie angeblich wenn man sie offen lässt) ich habe eigentlich glatte haare aber wenn ich mit offenen haaren schlafe, werden die so buschig und sehen doof aus. aber letzen endlich muss du das für dich selber entscheiden und einfach ausprobierten. :) LG

Ich flechte meine Haare und mache entweder kein haargummi oder diese kleinen fluffigen ohne metall so drum dqs der zopf ubter nur leicht fixiert ist . Muss nicht unbedingt bis zum nächsten morgen drin bleiben

Offen! Dann zieht nichts an der Kopfhaut oder ansonsten leicht geflochten aber kein Dutt!

Offen , so bekommt das Haar auch mal Pause von Haargummis und Co .

Mit dutt auf keinen fall ich flechte meine haare zum schlafen dann brechen sie nicht ab beim dutt reiss ich mir etliche haare raus -.-