Wie heißt die Animefrisur mit den 2 Zöpfen und offenen Haaren?

2 Antworten

ich glaube diese Frisur hat keinen Namen. Ich sehe sie auch oft in Animes, bei google findest du sie unter anderem unter dem Namen "halboffene Zöpfe". Bei der Suchanfrage werden aber auch andere Frisuren angezeigt, deswegen denke ich, dass es keinen Namen dafür gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit 8 Jahren, und bin auch schon mit 30+ durch

Also wenn man alle Haare der beiden Seiten in jeweils einen Zopf packt dann nennt sich die Frisur „pigtails“ wie hier, wo nicht alle langen Haare im Zopf sind weiß ich es nicht. Und nur ein Zopf an der Seite: keine Ahnung wie die Frisur heißt.
LG