Frage an euch alle! Wen ihr privat einen Mann begegnet der die schönste Stimme hat die ihr je gehört habt, sollte dieser Musiker werden?

3 Antworten

Das muss er selbst wissen. Schön wäre es natürlich.

Das muss er doch ganz alleine entscheiden, egal was andere sagen. Wenn er das nicht möchte finde ich das vollkommen ok.

er soll auf vielen eine beruhigende Stimme haben der man gerne zuhört

Eine sonore Stimme bedeutet nicht gleich, dass man musikalisch ist und singen kann. Hier würde sich eher Synchronisation anbieten.

Deichgoettin  21.11.2023, 15:37

Du warst mir immer eine liebe Freundin - Danke - ich werde Dich vermissen.