Wofür habt ihr schon einmal Komplimente erhalten?

9 Antworten

Für meine Arbeitsweise, Charaktereigenschaften, Aussehen und noch vieles mehr.

Ich mag das jetzt gar nicht alles aufzählen, weil mir das eher unangenehm ist. Hab schon ein paar Jahre auf dem Buckel und da kam eben was zusammen :)

für mein aussehen, mein körper und mein charakter:))

Nun ohne überheblich rüber zukommen😁..sehr viele...das ich eine hübsche Frau bin, und gut tanzen kann..und eigendlich noch vieles mehr.😉aber psssst...ich plaudere nicht gerne aus dem Nähkästchen...😊

Frohe Ostern🐰🥚🐰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Arbeit. Ist aber nichts besonderes.