Was war das beste/schönste was eine fremde person für euch getan hat?

8 Antworten

Ich bin psychisch krank und war damals spielsüchtig, was dazu geführt hat, dass mein Zimmer komplett zugemüllt war. Ich kam in die Psychiatrie und meine Mutter hat während dessen klar Schiff gemacht. War eins von wenigen malen, dass ich etwas bekommen habe, das mir wirklich geholfen hat.

Ähh... ja, fremde Person...

Ich habe auf der Autobahn mal mein Auto trocken gefahren und kam gerade so noch hinter die Ausfahrt. Ein junger Kerl hielt an und hat mich an die Tankstelle und zurück gefahren.

Wird ein Kompliment gewesen sein. Oder eine Person die mich von sich aus in einer Schlänge vorlässt.

Getan nicht. Aber gesagt.

Mir sagen häufiger Leute (vermehr ältere XD Sind aber auch welche in meinem alter dabei) dass ich schöne Augen hätte. Das finde ich mega nett und freu mich jedes mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterklärend

Wurde mal von einer Damals (für mich) noch fremden Person zu einen Kaffee eingeladen weil ich in ner Vorlesung fast eingeschlafen bin. Heute sind wir gute Freunde und jeder gibt abwechselnd freitags in der Vorlesung Kaffee aus.

Mich supportet, als es mein Umfeld nicht getan hat, aber so ist es meistens😅