Welche Gerüchte über Lehrer haben sich bei euch als wahr rausgestellt?

1 Antwort

Ich war auf keiner Schule aber eine Freundin von mir und ihr kleiner Bruder wurde im Unterricht vom Lehrer immer angefasst aber niemand glaubte ihn. Sie hatte mich gefragt ob ich mal heimlich durchs Fenster schauen könnte und da hab ich das auch gesehen. Um ganz sicher zu sein, hab ich mit ihr gemeinsam geschaut und dann hat sie das gemeldet. Auch andere Schüler haben das bestätigt und er ist von der Schule geflogen.

Stern107
Fragesteller

Krass danke für deine Geschichte