Wie oft und wie lange sind eure Lehrer krank?

6 Antworten

Meine Kollegen sind genauso oft und lange krank wie andere Menschen auch.

Von 1 Tag Brechdurchfall, 1 Woche Corona, 4 Wochen nach Kreuzbandriss bis 1 Jahr nach Herzinfarkt und anschließender Reha war alles dabei. Es gibt Kollegen, die sind anfälliger für Erkältungskrankheiten und welche, die sind nie krank.

Wir unterscheiden uns da in nichts vom Rest der Bevölkerung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin zwar etwas spät, aber bei uns ist das eher unregelmäßig. Es gibt Lehrer die nur 1-2 mal im Jahr fehlen, dann gibt es Lehrer, die für ein Drittel des Jahres nicht da sind. Ich glaube, da kommt es darauf an, ob die Lehrer z.B. eine große Familie haben, ein schwaches Immunsystem haben, usw.

Liebe Grüße!

Star ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten sind eigentlich fast immernda aber die haben kein Bock auf uns und deswegen haben wir am tag 5 std Vertretung seit 1 Woche

Habe eine lehrerin aber sie ist zuletzt vor 4 Monaten gekommen ist weil sie leichtes husten hat ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erfahrungen

Meine frühere Lehrerin, die ich vier Jahre hatte, war zwischendurch mal krank. Sie hat meistens 2 Tage gefehlt.

meistens so 3-4 Tage sind die Krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung