Welches Land magst du (neben Deutschland) am meisten?

Birgitmarion  29.03.2023, 14:04

Ganz lieben Dank für den schönen Stern! LG und einen schönen heutigen Mittwoch, Birgitmarion.

Holzwurm56
Fragesteller

Ebenfalls noch einen schönen Tag.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griechenland zum Beispiel.

Ich war in der Reihenfolge auf Kreta, Rhodos, Korfu, Kos, dann nochmal auf Rhodos und Kreta.

Und in Österreich war ich mal für zwei Jahre, was auch ganz gut war! Lebte und arbeitete dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Italien verbinde ich eine Menge schöner Erinnerungen. Ein paar schöne Sommerurlaube. Wanderungen. Städte. Ein Haufen Teenager mit denen ich mich nicht ernsthaft unterhalten konnte, aber um drei Wochen lang täglich Beachvolleyball miteinander zu spielen hat es gereicht. Eine nette Gastfamilie. Ein unglaublich guter Chorleiter und ein paar schöne Proben und Konzerte.

Eigentlich beinahe jedes Land, da ich von überall Freunde hab 🥰. Italien, Kanada, USA, Japan, Korea, China, Neuseeland sowie Spanien und die Schweiz selbst mag ich jedoch ein bisschen mehr 🙏😄.

Dänemark. Wir sind oft und gerne da, fühlen uns dort einfach wohl. Es läuft deutlich ruhiger und entspannter als in Deutschland. Und das Meer ist nie weit weg.

Alle Länder Skandinaviens gefallen mir super. Nette (und nicht so viele) Leute, tolle und sehr viel Natur, leckeres Essen (viel Fisch). Passt für mich.