Warst du schonmal auf Wolke 7?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider bin ich nur bis zur sechsten gekommen, weil gerade Fahrstuhlwartung war..Aber das Harfengeklimper eine Etage höher war grausam...Alles durcheinander..

Nee- da will ich nicht hin.

Nicht viel anders, als auf Wolke 5 oder 6. Aber im Ernst, bei mir passt das weil ich Wolke 7 (7. Beziehung)gegeiratat habe. Will sagen ich bin immer über beide Ohren verliebt,ich bin sehr leidenschaftlich, eigentlich ein lovebomber, aber nicht manipulativ,ich trage mein Herz einfach auf der Zunge. Mittlerweile 20 Jahre. Auf Wolke 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich war schon einmal auf Wolke sieben. Als unser erstes Enkelkind geboren wurde, durch das ich Opa wurde, war ich so glücklich, dass ich mir vorkam, als schwebe auf Wolke sieben.

LG von Manfred

Oh-ja... Einfach himmlisch. Als ich von meiner späteren Ehefrau - wie sagt man heutzutage? - "klargemacht" wurde. :-)

Eigentlich ganz schön, bloss ein wenig tiefer als Wolke 8. 🤭

Wolke 2 3/4 ist eigentlich am angenehmsten. Genau das richtige Millieu.🤓

Spaß beiseite.

Wie kann man dich aufmuntern? Warum glaubst du dort nie gewesen zu sein? Und falls du es wirklich noch nicht warst (ich meine glücklich), dann wird es ganz sicher noch geschehen.

Falls du so viele schlechte Erfahrungen machst und eine so schwere Zeit hast im Leben, dann glaube mir eines Tages geht sie vorbei.

Manchmal ist man von so vielem Schlechten umgeben, dass einem die kleinen guten Dinge kaum auffallen. Umso glücklicher wirst du dich fühlen, wenn dann mal ein besonders schöner Moment geschieht. Und glaube mir auch so einer wird kommen und zwar nicht nur einer. 🙏

Das Leben ist lang. Und man sollte es so lange halten wie nur möglich. Wenn du so viel schlechtes erlebt hast, wird dich das Schöne was dich schon morgen erwarten könnte umso glücklicher machen.

Gib die Hoffnung niemals auf. Wie lange auch immer es noch dauern mag. Stark bleiben ist alles.🌹

Das Leben ist ein stetiger Wandel. Manchmal dauert es sehr lange. Aber niemals ewig, auch wenn es sich so anfühlen mag.

LG 💋