Ist taron schlimm(Phantasia Land)?

3 Antworten

Nein, ich persönlich finde das Taron eine Moderate Achterbahn ist, bedeutet: Man sollte sie nicht unterschätzen, sie ist ziemlich intensiv aber trotzdem eine sehr gute Achterbahn.

Als Achterbahn Einsteiger wäre die Bahn vlt noch nichts, wegen der Geschwindigkeit und der Intensität.

Man könnte mit F.L.Y. anfangen die Bahn ist auch ein Launch-Coaster nur nicht so intensiv, mit einer anderen sitzposition und Überschlägen...

Aber vor Taron braucht man keine angst haben, weil sie: über 1500 testfahrten gemacht hat, seit 5 jahren super funktioniert, und natürlich wie alle Achterbahnen auch TÜV geprüft ist.

Noch ein Tipp! Wenn du vor dem Eingang stehst du aber angst bekommst geh einfach rein und probieres mal aus, hinterher ist man immer schlauer

Viel Spaß im phl

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitpark Enthusiast und kenne das phl besonders gut

Taron ist eine Achterbahn, mit sehr hoher Beschleunigung! Ist nicht was für jedermann.Ich persönlich finde sogar Black Mamba ,,schlimmer".Aber für die, die Achterbahnen okay finden und nich direkt schon bei den Winjas kotzen, ist Taron ein muss!!!Natürlich kann man jetzt nicht genau sagen, wie schlimm die Achterbahn ist, weil jeder etwas anderes von schlimm entfindet.Aber wie schon oben gesagt, für mich ist es bei jedem Freizeitparkbesuch in meinem Lieblingspark ein muss xD

Lg

ist auf jedenfall die schnellste. schlimm ist keine im phantasialand. klar man hat nervenkitzel. aber angst hatte ich nicht. aber colorado fährt sich schon angenehmer. als einstiegsachterbahn würde ich colorado fahren. vorallem tarons schlange ist massiv, aber das andere massiv.