Ist Taron ,,schlimm“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist sie.

Eigentlich ist jede Achterbahn für jeden der die normalen Anforderungen (so Zeug wie nicht schwanger, nicht betrunken, Mindestalter) erfüllt geeignet.

Am Ende ist es drinnen sitzen und das Adrenalin spüren, nicht mehr.

Deswegen würde ich auf jeden Fall sagen das sie für dich geeignet ist.

Sieht schlimmer aus, als es ist ;) Finde Taron super

Ich finde Taron nur schnell aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:Recherche

Die Achterbahn ist schnell aber nicht schlimm.

Ich persönlich empfand Colorado Express als schlimmer.


Blackbeard12112  29.08.2023, 16:09

Colorado? Das ist die Bahn die ich immer zum ,,reinkommen" fahre. Die harmloseste im Park 😅 Da sieht man mal wie verschieden die Empfinden sind

0
Lost003  29.08.2023, 18:11
@Blackbeard12112

Ich finde dadurch das sie so alt ist ruckelt es echt viel, und die Kurven sind heftig.

Ich finde die jetzt auch nicht mega schlimm, aber schlimmer als taron fand ich sie schon, da sich taron so geschmeidig fährt.

0
Blackbeard12112  29.08.2023, 20:39
@Lost003

Als ich das erste mal mit Taron gefahren bin hab ich durch die ruckartigen Kurven alles Blaue Flecken an meinen Seiten gehabt 😅

0

Also ich habe mich am Anfang etwas erschreckt, da die Achterbahn „plötzlich“ beschleunigt. Aber man gewöhnt sich schnell an die Geschwindigkeit.


Melisa265  03.10.2023, 15:52

Also nein ist es jetzt nicht so schlimm aber es ist halt naja schnell und hat auch voll die Beschleunigung war mal drauf und meine Seele hat kurz meinen Körper verlassen also aber es macht auch Spaß also kannst du ruhig da drauf steigen ich glaube an dich 🩷

0