Mystery Castle Phantasialand ANGST!

4 Antworten

Das ist wirklich harmlos, das geht relativ langsam hoch und bremst auch früh ab man hat ein schnelles "Fahrstuhl-Feeling", weil man immer merkt wie abgebremst wird. Wenn man im Vergleich dazu auf einem Rotor Drop fährt (Runde Gondel, wird hochgezogen und fällt dann) ist der Fall wirklich krasser als auf einem Freefall-Tower (Mystery Castle), aber auch nicht schlimm.

Ist nicht schlimm ist nur ein schneller Aufzug du wirst nicht echt fallen gelassen wie bei einen "Gyro Drop Tower"

Ich habe fast geheult als ich drauf war und wusste : Jetzt komme ich nicht mehr raus.

SUPER FAHRT!!! Unbedingt draufgehen egal wie viel Angst du hast!

Nur Mut und viel spass im PL!

Wie sind die erschrecker bei mystery castle?

Ich war schon in MC und letzte mal wurde ich nicht erschreckt. Meine frage ist, ist das sehr schlimm wenn die einen erschrecken oder machen die das eig nie. Und wie erschrecken die einen denn?

...zur Frage

Ist die Colorado aus Phantasialand sehr schnell kann man als ,,Anfänger‘‘ drauf gehen?

fahre heute mit meiner Klasse dahin . Möchte dort drauf gehen bin aber noch nie auf einer Achterbahn gewesen und habe schiss vor der colorado aber will drauf gehen ist die Geschwindigkeit angenehm? Oder ist es zu schnell. Kann man drauf gehen wenn man schiss vor der hat und noch auf keiner Achterbahn vorher drauf war?

...zur Frage

Angst vor Talocan?

Hallo erstmal ich bin 11 und will mit meinen Freunden am 2.4. ins PhantasiaLand fahren. Ich bin schon mit Taron mit Raik mit dem Mystery Castle ... gefahren. Jetzt wollen wir mit Talocan fahren aber ich hab Angst! Könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen, soll ich drauf gehen? Ist es schlimm???

...zur Frage

Hallo,Ich habe mal auf dieser Website gelesen das Mystery castle bis14 Uhr nicht so heftig sein soll?

Ich habe mal gelesen das Mystery castle im Phantasialand bis 14 uhr nicht so heftig sein soll.Stimmt das ?

...zur Frage

Piercing Betäubungscreme, immer noch schmerzen?

Ich würde mir gerne ein Helix am Ohr steche, habe mich aber nie wegen den Schmerzen getraut habe aber jetzt bei einer Piercerin gehört das sie bei großer Angst auch eine Betäubungscreme verabreichen kann. Bringt sie was oder hat man dann noch schmerzen? Wenn es auszuhalten es würde ich mir sogar ein Tragus stechen lassen. Jemand mit Erfahrung???

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist Black Mamba schlimmer als Mystery Castle

Also ich fahr mit nem Kumpel in den Ferien ins Phantasialand! Meine Frage ist ob Black mamba schlimmer als Mystery castle ist? Bin Mystery Castle schon gefahren und hab damit auch keine problem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?