Mystery Castle Phantasialand ANGST!

4 Antworten

Das ist wirklich harmlos, das geht relativ langsam hoch und bremst auch früh ab man hat ein schnelles "Fahrstuhl-Feeling", weil man immer merkt wie abgebremst wird. Wenn man im Vergleich dazu auf einem Rotor Drop fährt (Runde Gondel, wird hochgezogen und fällt dann) ist der Fall wirklich krasser als auf einem Freefall-Tower (Mystery Castle), aber auch nicht schlimm.

Die Fahrt etc ist harmlos, im Wartebereich sind nur Erschrecker versteckt. Geh einfach einmal drauf, sterben kannst du nur bei Herzproblemen auf Mystery Castle

Kleiner Hinweis: MC ist ziemlich laut während der Fahrt ;)

mfg Colo

Luisa05  17.08.2014, 15:53

Ja das zischt ziemlich laut beim hochfahren

Colofan  17.08.2014, 19:40
@Luisa05

Auch wenn die Wagen runtergeschossen werden (nicht nur los gelassen werden) zischt es, da dies mit Luftdruck passiert

Ich habe fast geheult als ich drauf war und wusste : Jetzt komme ich nicht mehr raus.

SUPER FAHRT!!! Unbedingt draufgehen egal wie viel Angst du hast!

Nur Mut und viel spass im PL!

Ist nicht schlimm ist nur ein schneller Aufzug du wirst nicht echt fallen gelassen wie bei einen "Gyro Drop Tower"