Ist Black mamba oder Fly schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide auf ihre Art richtig toll.

FLY ist halt wirklich was besonderes bzw außergewöhnliches eigentlich ein "must have".

Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Black Mamba nicht. Ich komme da immer mit Kopfschmerzen raus und die halten ne ganze Weile an. Fahre sie deswegen nicht mehr.

Auf F.L.Y war ich noch nicht.

Anonym3484
Fragesteller

Wegen den Loopings und Schrauben oder weswegen? Habe auch manche gesehen die dort gekotzt haben

Michito  22.08.2023, 15:53
@Anonym3484

Die hat nur einen Looping am Anfang und der ist gut und harmlos.
Die Schrauben sind mir viel zu viele. Du drehst dich quasi ständig und am Ende der Fahrt fährst du kurz (langsam) ins Dunkle und da wird mir dann schwindelig. Die Kopfschmerzen kommen von den Schrauben.