Ist Black mamba oder Fly schlimm?
Ich war vor paar Jahren mit meinem Vater auf Phantasialand und ich hab mich auf taron getraut und ich fand es ziemlich gut. Aber ich hatte Angst auf Black Mamba und Fly weil da Schrauben und Loopings drinne sind ich war noch nie bei ner Achterbahn wo Loopings oder Schrauben drinne sind. Ich finde von außen wirkt Black Mamba und Fly deutlich schlimmer als Taron wegen diese Schrauben etc. Jetzt die Frage ist Black Mamba wirklich so schlimm wie sie aussieht? Kann man da drauf gehen wenn man zum ersten Mal Loopings etc. Probiert? Mein Vater sagte schon das man überall drauf gehen kann wenn man schon in Taron war. Ich hoffe auf paar Antworten und euren Erfahrungen damit! :)
Danke im Voraus
2 Antworten
Beide auf ihre Art richtig toll.
FLY ist halt wirklich was besonderes bzw außergewöhnliches eigentlich ein "must have".
Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Black Mamba nicht. Ich komme da immer mit Kopfschmerzen raus und die halten ne ganze Weile an. Fahre sie deswegen nicht mehr.
Auf F.L.Y war ich noch nicht.
Die hat nur einen Looping am Anfang und der ist gut und harmlos.
Die Schrauben sind mir viel zu viele. Du drehst dich quasi ständig und am Ende der Fahrt fährst du kurz (langsam) ins Dunkle und da wird mir dann schwindelig. Die Kopfschmerzen kommen von den Schrauben.
Wegen den Loopings und Schrauben oder weswegen? Habe auch manche gesehen die dort gekotzt haben